Letztes offizielles Saisonspiel in Kriftel

3. Liga Frauen West
PSV Recklinghausen - Kriftel
Samstag, 23.04.2016 / 17.00 Uhr

Heute geht es für die PSV Damen zum letzten, offiziellen Spiel nach Kriftel (bei Frankfurt).
Durch die beiden letzten tollen Siege gegen Leverkusen 2 und Gräfrath stehen wir auf dem 10. Platz, der normal ein direkter Abstiegsplatz wäre.
Aber es wird freie Plätze für die nächste Saison geben, so dass wir, durch einen Sieg in Kriftel, die Möglichkeit auf eine Relegationsrunde bekommen. Vielleicht wird es diese aber auch gar nicht geben, da eine weitere Mannschaft für die nächste Saison die Lizenz zurückgezogen hat. Trotzdem gibt es noch keine Entwarnung durch die spielleitende Stelle (Horst Keppler). Es müssen alle Eventualitäten ausgschlossen werden und dazu muss noch auf die fianale Lizenzvergabe der HBF (1./2. Liga) bis 28.04.2016 gewartet werden. Nach dem Spieltag/nächste Woche wissen wir mehr....

Erst einmal heisst es "kämpfen & siegen", um die perfekte Basis mit Platz 10 zu sichern!
Wer das Spiel live verfolgen möchte - hier der Link zum SIS-Liveticker:
http://liveticker.sis-handball.org/…/0015164180000000000000…

Suchindex

Autoren

Sponsoren

Aus dem Förderverein

Bildungsspender

Kostenlos helfen!
Unser Verein PSV RE hat einen Spenden-Shop bei BILDUNGSSPENDER dem gemeinnützigen Fundraising-Portal

Weiterlesen ...