Die Sprüche der Saison

Die Handball-Zitate der Saison. Eine Sammlung der WAZ - hier ein Auszug der PSV Handballabteilung:

„Anne Saxe ist unser Mark van Bommel“
Sandra Mroz

„Fresse poliert“
Frauke Korfsmeier, zusammen mit Sandra Mroz, Trainerin der PSV-Frauen, nach dem 29:36 im ersten Spiel gegen die SG Kirchhof.

„Bislang sind noch alle an Bord. Aber es stehen ja auch noch zwei Trainingseinheiten an“
Frauke Korfsmeier, als die PSV bereits etliche Verletzte hatte

„Nicht der Spieler macht die Fehler. Der Trainer macht die Fehler. Er kann ja wechseln, wenn der Spieler nicht trifft“
Sandra Mroz

„Die haben Monster im Rückraum“
Sandra Mroz vor dem Spiel gegen den 1. FC Köln

„Bei uns gibt es ja auch Milljausen zu verdienen“
Sandra Mroz über die Schwierigkeit, Spielerinnen dazuzubekommen

„Es war ganz nett, ihn noch mal in der Liga zu sehen“
Christian Pieper, Co-Trainer der PSV, über Rosen Kolev, der gegen die PSV 13 Tore erzielte

„Jetzt müssen wir noch an unserer Mallorca-Form arbeiten“
Sandra Mroz vor dem letzten Saisonspiel

Suchindex

Autoren

Sponsoren

Aus dem Förderverein

Bildungsspender

Kostenlos helfen!
Unser Verein PSV RE hat einen Spenden-Shop bei BILDUNGSSPENDER dem gemeinnützigen Fundraising-Portal

Weiterlesen ...