Mäßige Ergebnisse für Verbandsligisten

Vest, 23.08.2009, Stefan Müßner

Die Handballer aus dem Vest schnitten in ihren Testspielen eher durchschnittlich ab. Das Spiel zwischen dem HSC Haltern-Sythen und dem HTV Recklinghausen fiel komplett aus.
Recklinghausen. Ein „nicht gerade gutes Spiel” hatte Spielertrainer Ingo Häußler beim 26:26 im Test seiner Handballer der PSV Recklinghausen bei Verbandsligist SuS Oberaden gesehen. „Wir sind die meiste Zeit einem Rückstand hinterhergelaufen. Zum Schluß konnten wir uns dann herankämpfen”, so Häußler, der seiner Mannschaft lediglich eine „durchwachsene Leistung” attestierte.„Positiv stachen am ehesten Alexander Schriewer und Andre Kriegeskorte heraus. Kurz vor dem Saisonbeginn war das nicht gerade ein gelungener Test.” Als nächstes stehen für die PSV Partien gegen die Landesligisten FC Schalke 04 und HSC Haltern-Sythen an.

Suchindex

Autoren

Sponsoren

Aus dem Förderverein

Bildungsspender

Kostenlos helfen!
Unser Verein PSV RE hat einen Spenden-Shop bei BILDUNGSSPENDER dem gemeinnützigen Fundraising-Portal

Weiterlesen ...