Zwei Tage, zwei Spiele für die PSV Herren I

Zwei Tage, zwei Spiele für die PSV

Handball, 07.02.2010, Stefan Müßner

 

Recklinghausen. Spielausfälle und -verlegungen betreffen derzeit nicht nur den wetterempfindlicheren Fußball. In der Handball-Verbandsliga führte so ein Spielausfall zu einem durchaus anspruchsvollen Programm für die PSV Recklinghausen.

Die Mannschaft von Spielertrainer Ingo Häußler erwartet heute (20.15 Uhr, Sporthalle Nord) zunächst den RSV Eiserfeld, der die Fahrt nach Recklinghausen letzte Woche aufgrund der Wetterverhältnisse lieber nicht antreten wollte..

Exakt 24 Stunden später geht es für die PSV am Dienstag im Kreispokal-Viertelfinale zu Landesligist TuS Hattingen. „Der Schwerpunkt liegt ganz klar auf Eiserfeld, aber natürlich werden wir das Pokalspiel nicht abschenken. Auch wenn wir gegen Hagen gewonnen haben, ist Eiserfeld eigentlich immer noch eine Nummer zu groß für uns.”

Suchindex

Autoren

Sponsoren

Aus dem Förderverein

Bildungsspender

Kostenlos helfen!
Unser Verein PSV RE hat einen Spenden-Shop bei BILDUNGSSPENDER dem gemeinnützigen Fundraising-Portal

Weiterlesen ...