Saisoneinstieg hat geklappt

Die Verbandsliga-Handballerinnen der PSV II haben den vorgezogenen Saisonstart prima hinbekommen. Aufsteiger HSG Hohenlimburg wurde mit 25:22 besiegt.
Es war kein berauschender Sieg, aber immerhin. Maria Stenclik (7 Tore) und Keeperin Jennifer Nowaczyk, wie mit leichten Abstrichen Katrin Adams, überzeugten. Zur Halbzeit führte die PSV II 12:10. Beim 16:17 war der Gast wieder dran. Und in der 46. Minute glich er sogar einmal aus zum 18:18 durch Sarah Klonek. Die PSV II kam aber wieder in die Gänge, führte alsbald 20:18 und schaukelte das Spiel nach Hause.

PSV II: Junke, Novocyzn — Strunk (1), Seine (4/1), Enning (3), Becker, Pollmann (3), Adams (5), Stenclik (7), Mühlenbrock (2)

Suchindex

Autoren

Sponsoren

Aus dem Förderverein

Bildungsspender

Kostenlos helfen!
Unser Verein PSV RE hat einen Spenden-Shop bei BILDUNGSSPENDER dem gemeinnützigen Fundraising-Portal

Weiterlesen ...