PSV II - HC Westf. Herne II

PSV II - HC Westfal. Herne II  29:20  (15:12)

Am Ende konnten sich die "Polizisten" gegen den HC Westf. Herne II über einen deutlichen Erfolg freuen." Wir habenuns aber lange schwer getan. Das Ergebnis fällt deshalb auch vielleicht zu hoch aus", so PSV Coach Michael Brannekämper im Fazit der Partie.

Erst nach dem 7:9 Rückstand gelang es den Gastgebern dank eines starken Max Meinhövel und Torwart Julian Werner das Zepter an sich zu reißen. Doch nach der 15:12 Pausenführung mussten die Gastgeber noch einmal den 17:17 Ausgleich hinnehmen. Dann allerdings ging ein Ruck durch die Reihen der PSV. Aus einer starken Deckung heraus kam die PSV am Ende noch zum Kantersieg.

PSV II: Werner, Mühlenbrock, Lindemeyer 2, Bibbern, Wöhrmann 1, Schumacher 1,  Pieper 7/3, Meinhövel 5, Rocholz 2, B. Pommerenke 4, Lange 2, Egels 4,  G Pommerenke 1.

Nächster Spieltag: Samstag 09.03.2013,   Anwurf: 19:30 Uhr,

                               Halle: Willer-Winter-Halle,  Otto-Hue-Str.  Oer-Erkenschwick 

 

 

 

 

Suchindex

Autoren

Sponsoren

Aus dem Förderverein

Bildungsspender

Kostenlos helfen!
Unser Verein PSV RE hat einen Spenden-Shop bei BILDUNGSSPENDER dem gemeinnützigen Fundraising-Portal

Weiterlesen ...