PSV II - Respekt vor Rauxel-Schwerin

Michael Brannekämper, Trainer der PSV II, will seinen Respekt vor der HSG Rauxel-Schwerin gar nicht verhehlen.

"Sie stehen auf jeden Fall zu Recht auf Platz zwei der Bezirksliga", sagt der PSV-Coach und lobt insbesondere die offensive 3:2:1-Abwehr der Castroper: "Die spielen sie hervorragend, wir müssen uns vor allen Dingen ohne Ball viel bewegen." Während für Rauxel jeder Punkt zählt, um den zweiten Tabellenplatz zu halten, ist bei der PSV II die Luft ein wenig raus. Als Ausrede möchte Michael Brannekämper dies nicht verstanden wissen. "Wir wollen trotzdem ein gutes Spiel abliefern."

 

Anwurf: Sa. 20.04.2013 um 17:30 Uhr, Halle Nord Halternerstr.125, Recklinghausen

Suchindex

Autoren

Sponsoren

Aus dem Förderverein

Bildungsspender

Kostenlos helfen!
Unser Verein PSV RE hat einen Spenden-Shop bei BILDUNGSSPENDER dem gemeinnützigen Fundraising-Portal

Weiterlesen ...