PSV II will nachlegen

Vor dem heutigen Gastspiel der HSG Gevelsberg-Silschede warnt Trainer Michael Brannekämper seine Bezirksliga-Handballer Der PSV II.

"Wir sind tabellarisch zwar klarer Favorit, aber ich schätze Gevelsberg wesntlich stärker ein, als die Tabelle es ausdrückt", betont der Coach. Die Recklinghäuser sollen das Duell nicht auf die leichte Schulter nehmen.Zudem hat Brannekämper keine guten Erinnerungen: Die PSV-Zweitvertretung tat sich bisher in Spielen gegen die Oberliga-Reserve stets schwer.

Nichtsdestotrotz haben die "Polizisten" nach dem starken Auftritt in Hörde und dem damit ergatterten zweiten Tabellenrang Blut gelegt. "Natürlich wollen wir nachlegen", macht Michael Brannekämper auch keinen Hehl aus der Zielsetzung seiner Mannschaft.

Anwurf: Samstag 16.11.2013 um 17:30 Uhr Halle Nord Halterner Str. 125, 45657 Recklinghausen

 

Info Bezirksliga:      2. PSV II   187:174   10:4

                             13. Gevels.  175:187   2:12

Suchindex

Autoren

Sponsoren

Aus dem Förderverein

Bildungsspender

Kostenlos helfen!
Unser Verein PSV RE hat einen Spenden-Shop bei BILDUNGSSPENDER dem gemeinnützigen Fundraising-Portal

Weiterlesen ...