Nachbarschaftshilfe erwünscht

Dieser Bezirksliga-Spieltag hat es aus Recklinghäuser Sicht in sich: Während die PSV II im Spitzenspiel gefordert ist, erwartet der HTV 95/28 den Tabellenführer. Das bietet allerdings auch die Möglichkeit der Nachbarschaftshilfe.

PSV II - HSV Herbede  (Sa. 1.02.201, 17:30 Uhr, Halle Nord): Die derbe 20:38-Klatsche im Spitzenspiel gegen die HSG Gelsenkirchen hat bei der PSV II Spuren hinterlassen. "Wir haben die Zügel im Training ein wenig angezogen. Jedem der Jungs ist klar, dass wir uns so nicht noch einmal präsentieren dürfen", berichtet Trainer Michael Brnnekämper.

Dabei erwartet seine Mannschaft am Wochenende mit dem Tabellendritten HSV Herbede gleich den nächsten schweren Gegner. Insbesondere mit ihrem offensiven Abwehrspiel und dem schnellen Umschalten von Abwehr auf Angriff wissen die Wittener zu gefallen.

Viel mehr als die Stärken des Gegners interessieren Michael Brannekämper allerdings die eigenen."Wir müssen wieder unsere Leistung abrufen, dann haben wir einfach eine Chance", ist sich der Recklinghäuser Trainer jedenfalls sicher

INFO Bezirksliga 4:


2: PSV RE II        15   24 : 6

3. Herbede           15   23 :7

Suchindex

Autoren

Sponsoren

Aus dem Förderverein

Bildungsspender

Kostenlos helfen!
Unser Verein PSV RE hat einen Spenden-Shop bei BILDUNGSSPENDER dem gemeinnützigen Fundraising-Portal

Weiterlesen ...