ASC 09 Dortmund - PSV Recklinghausen II

ASC 09 Dortmund - PSV RE II Sonntag 09.02.2014 um 14:00 Uhr.

Mit dem knappen 30 : 29-Erfolg im Spitzenspiel gegen den HSV Herbede ist die PSV II zurück in der Spur.

Weiterhin rangieren die "Polizisten" punktgleich mit Spitzenreiter Gelsenkirchen auf dem zweiten Tabellenrang. Den ganz großen Drang, unbedingt an die Tabellenspitze vorzurücken, verspürt PSV-Trainer Michael Brannekämper nicht. "Wir freuen uns, dass wir soweit oben stehen. Aber wir sind weit davon entfernt vom Aufstieg zu reden", tritt der Übungsleiter auf die Euphoriebremse.

Vielmehr wolle sein Team in jeder Partie "Spaß am Spiel" haben. So auch am Sonntag beim ASC 09 Dortmund. Schon das Hinspiel gegen die Aplerbecker, die Michael Brannekemper als "spielstarke und wuselige Mannschaft" bezeichnet, bot beim knappen 32:31-Erfolg für die PSV II allen Grund zur Freude.

INFO Bezirksliga 4:

2. PSV RE II     16 + 49   26 :  6

8. ASC DO        16 - 18    14 :18

Sonntag 9.02.2014, Anwurf 14:00 Uhr, Sporthalle: Aplerbeck I Schweizer Allee 25

44287 Dortmund

Suchindex

Autoren

Sponsoren

Aus dem Förderverein

Bildungsspender

Kostenlos helfen!
Unser Verein PSV RE hat einen Spenden-Shop bei BILDUNGSSPENDER dem gemeinnützigen Fundraising-Portal

Weiterlesen ...