60-minütige Meisterkür

Dortmund.(pj)  Mit dem Meistertitel in der Tasche fahren die Bezirksliga-Handballer der PSV II zu ihrem letzten Spiel in der Bezirksliga zur ÖSG Viktoria Dortmund (So., 16:15 Uhr).

Dort könnten es die Recklinghäuser eigentlich locker angehen lassen. Eigentlich. "Die Jungs wollen das letzte Spiel auch noch gewinnen", berichtet Trainer Michael Brannekämper, da bei seinen Schützlingen unter der Woche im Training kein Nachlassen zu erkennen war. Im Gegenteil: Gegen die spielerisch starken Dortmunder freuen sich die Akteure des Meisters noch einmal auf 60 Minuten guten Handball.

INFO Bezirksliga 4:

         1. PSV II          25   + 81   42 : 8

         5. ÖSG Do.      25   + 16   26 :24

Anwurf: Sonntag 11. Mai 2014 um 16:15 Uhr, Sporthalle Brackel II, Haferfeldstr. 5, 44309 Dortmund.

Suchindex

Autoren

Sponsoren

Aus dem Förderverein

Bildungsspender

Kostenlos helfen!
Unser Verein PSV RE hat einen Spenden-Shop bei BILDUNGSSPENDER dem gemeinnützigen Fundraising-Portal

Weiterlesen ...