Presse 7. Spieltag

Bezirksliga: Der siebte Spieltag
Vest, 15.11.2009, Stefan Müßner,

Die Übersicht.

PSV Recklinghausen II - DSC Wanne-Eickel 24:22

Recklinghausen. Die PSV von Trainer Michael Brannekämper ist durch diesen Erfolg seit drei Spielen ungeschlagen. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte, die mit einem 12:12 endete, gehörte der zweite Durchgang eher den Recklinghäusern. „Wir wussten, dass wir am Ende Vorteile haben würden, weil wir fit sind. Vorher war aber Geduld gefragt.” Der Sieg der PSV hätte durchaus auch deutlicher ausfallen können, in der mäßigen Trefferquote seiner Mannschaft hatte Brannekämper aber das „Hauptmanko” gesehen. So wurde aus einem 24:20 nach zwei Leichtfertigkeiten noch das 24:22.

PSV II: Mühlenbrock, Bockwinkel - Träger (2), Overesch (3), Brinkhaus (12/4), Pieper (1), Burkowski (3), Rogowski (1), Egels, Ast (1), Fuchs, Meinhövel (1), Schuhmacher

Suchindex

Autoren

Sponsoren

Aus dem Förderverein

Bildungsspender

Kostenlos helfen!
Unser Verein PSV RE hat einen Spenden-Shop bei BILDUNGSSPENDER dem gemeinnützigen Fundraising-Portal

Weiterlesen ...