Presse 14. Spieltag

Bezirksliga: Der 14. Spieltag
Handball, 24.01.2010, Stefan Müßner

SG HC Dortmund-Süd II - PSV Recklinghausen II 23:19
 


Dortmund. Die PSV von Trainer Michael Brannekämper bot eine schwache Leistung. „Das war nicht gut. Was wir im Angriff geboten haben, war unteriridsch”, so der Übungsleiter. Beim Seitenwechsel war es mit dem 9:10 noch knapp. Von den letzten vier Partien, alle fanden auswärts statt, hat die PSV nur eines für sich entscheiden können.

PSV Recklinghausen II: Mühlenbrock, Dostal - Overesch, Jacoby (1), Brinkhaus (1), Pieper (1), Meinhövel (1), Burkowski (9), Nienhaus (4/2), Egels, Rogowski, Ast (2)

Suchindex

Autoren

Sponsoren

Aus dem Förderverein

Bildungsspender

Kostenlos helfen!
Unser Verein PSV RE hat einen Spenden-Shop bei BILDUNGSSPENDER dem gemeinnützigen Fundraising-Portal

Weiterlesen ...