Keine Punkte zu verschenken

PSV II erwartet Waltrop

So viel steht fest. Wenige Tage vor Weihnachten wollen die Handball-Bezirksligisten des PSV II ihrem Gegner keine Geschenke in Form von Punkten machen.

 PSV II - Waltroper HV

Ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten gibt es im Derby gegen Waltrop. Mit Gäste-Trainer Christian Habicht trifft die PSV-Zweitvertretung auf einen ihrer Jugend-Übungsleiter.

"Bis auf Christian Pieper und Stefan Lüer hat er, glaube ich, alle Spieler, die bei uns im Kader sind, irgendwann mal selbst trainiert," sagt PSV Coach Michael Brannekämper. Allzu vorweihnachtlich wollen sich die Hausherren aber nicht geben, schließlich haben sie keine Punkte zu verschenken. denn nur bei einem Sieg können die Recklinghäuser mit einem positiven Punktekonto ins neue Jahr gehen. "Das wäre für die Pause ein sicheres Gefühl," erklärt Michael Brannekämper. Anwurf: Sa. 15.12.2012, 19.30 Uhr Halle Nord

Info Bezirksliga

 7.  PSV RE  II    336 : 316    11 : 11

12.  WHV           291 : 328      6 : 16

Suchindex

Autoren

Sponsoren

Aus dem Förderverein

Bildungsspender

Kostenlos helfen!
Unser Verein PSV RE hat einen Spenden-Shop bei BILDUNGSSPENDER dem gemeinnützigen Fundraising-Portal

Weiterlesen ...