PSV II als "Wundertüte"

TuS Borussia Höchsten II - PSV II

Die lange Pause mit komplett geschlossener Halle um die Feiertage hat den "Polizisten" nicht unbedingt gut getan.

"Man hat im ersten Training nach den Ferien schon gemerkt, dass der Ball noch nicht wieder der Freund von jedermann war, aber das wird schon noch", so PSV-Coach Michael Brannekämper.

Im Duell Sechster gegen Achter steht seine Mannschaft im ersten Spiel des neuen Jahres der Zweitvertretung von Borussia Höchsten gegenüber. Die Dortmunder wussten mit einer Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern und einer guten 5:1 Deckung zu gefallen. In fremder Halle war das bei der PSV nur selten der Fall. "Wir sind auswärts eine Wundertüte", meint auch Michael Brannekämper, der sich am Sonntagnachmittag endlich einmal wieder ein gelungenen Auftritt seines Team auf des Gegners Platz wünscht.

Info Bezirksliga

6. PSV II          12   + 25   13 : 11

8. Höchst.II      12   +   6   12 : 12

Anwurf: Sonntag 13.01.2013, 16:00 Uhr,   Halle: Am Lieberfeld, Dortmund  

Suchindex

Autoren

Sponsoren

Aus dem Förderverein

Bildungsspender

Kostenlos helfen!
Unser Verein PSV RE hat einen Spenden-Shop bei BILDUNGSSPENDER dem gemeinnützigen Fundraising-Portal

Weiterlesen ...