Tus Borussia Höchsten II - PSV REcklinghausen II

Tus Borussia Höchsten II - PSV Recklinghausen II 30:31  (14:17)

Mit dem Schlusspfiff parierte PSV-Keeper Martin Mühlenbrock den Letzten Verzweiflungswurf der Höchstener und sicherte seiner Mannschaft den Sieg. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten sich beide Teams einen heißen Tanz geliefert, bei dem die PSV stets knapp vorne lag.

 

 

PSV II gewinnt bei Borussia Höchsten II

Bis zur letzten Sekunde musste Bezirksligist PSV II bei Borussia Höchsten II um den Sieg zittern. Da Gero Egels die Vorentscheidung beim finalen Angriff der Gäste verpasste, hatten die Dortmunder noch einmal Ballbesitz. den abschließenden Gewaltwurf entschärfte Torhüter Martin Mühlenbrock und sicherte seiner Mannschaft damit das 31: 30 (14:17). "Das war sicher etwas glücklich, aber nicht unverdient", urteilte Trainer Michael Brannekämper.

PSV II: Mühlenbrock, Bockwinkel, Lindemeyer, B. Pommerenke, G. Pommerenke, Pieper, Meinhövel, Schumacher,Lange, Egels, Burek, Feja, NIenhaus

Suchindex

Autoren

Sponsoren

Aus dem Förderverein

Bildungsspender

Kostenlos helfen!
Unser Verein PSV RE hat einen Spenden-Shop bei BILDUNGSSPENDER dem gemeinnützigen Fundraising-Portal

Weiterlesen ...