Verlieren verboten - PSV II auswärts

Die PSV Zweitvertretung möchte bei der HSG Gevelsberg-Silschede eine offene Rechnung begleichen.

HSG Gevelsberg- Silschede II-PSV Recklinghausen II (Hinspiel 43:37)

Zwei mal mußte sich die PSV Zweitvertretung zuletzt geschlagen geben. Genug, findet Trainer Michael Brannekämper:" Wir wollen endlich gewinnen". Vor dem Gastspiel in Gevelsberg ist er zuversichtlich. Seiner Mannschaft stehen mit Gerewin Pommerenke und Stefan Lüer gerade in der Defensive deutlich mehr Alternativen zur Verfügung als im Hinspiel. Zudem haben die Recklinghäuser mit Linkshänder Dominil Rochholz auch im Angriff eine Option mehr als noch an den letzten beiden Spieltagen, sodass der Tabellensechste am morgigen Sonntag leicht favorisiert ist.

INFO Handball-Bezirksliga:

  6. PSV RE II          450:432   15:15

11. Gevelsb. II        420:435   13:17

Anwurf: Sonntag 3.02.2013, 14:30 Uhr   Halle: Gevelsberg   Am Hofe 10

Suchindex

Autoren

Sponsoren

Aus dem Förderverein

Bildungsspender

Kostenlos helfen!
Unser Verein PSV RE hat einen Spenden-Shop bei BILDUNGSSPENDER dem gemeinnützigen Fundraising-Portal

Weiterlesen ...