Neuigkeiten

Aktuell - Schiedsrichter drigend gesucht!

Die PSV Handballer sind auf der Suche nach neuen Schiedsrichtern. Jeder Verein muss, nach Anzahl der Mannschaften, SR stellen und leider haben wir bei der PSV nicht genug (immerhin 17 gemeldete Mannschaften).

Im November beginnt ein neuer Schiedsrichterlehrgang, der voraussichtlich an vier Abenden oder Samstagvormittagen stattfindet. Wenn wir genügend Teilnehmer finden, wäre auch ein eigener Lehrgang für die PSV denkbar.

  • das Mindestalter beträgt 16 Jahre
  • die Schiedsrichter werden von der PSV komplett eingekleidet und werden von Beitragszahlungen befreit
  • sie bekommen für die Leitung eines Spiels auf Kreisebene 20 € zzgl. Fahrtkosten
  • sie zahlen keinen Eintritt für Handballspiele aller Vereine bis zur Oberliga.


Ein Schiedsrichter hat in jeder Saison die Möglichkeit, sich zu entscheiden, ob er mindestens 18 Spiele oder als ½ Schiedsrichter nur mindestens 9 Spiele pfeifen möchte. Die letzte Variante ist z.B. interessant, wenn jemand daneben noch selbst Handball spielen möchte oder in der Schule oder im Beruf zeitlich stark beansprucht wird.

Wer also Interesse hat, kann sich hier melden:
Jürgen Hasewinkel unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; oder Tel. 02368 80107.

Selbstverständlich kann man sich auch bei den Trainerinnen und Trainern und bei allen Vorstandsmitgliedern melden.

Suchindex

Autoren

Sponsoren

Aus dem Förderverein

Bildungsspender

Kostenlos helfen!
Unser Verein PSV RE hat einen Spenden-Shop bei BILDUNGSSPENDER dem gemeinnützigen Fundraising-Portal

Weiterlesen ...

Wer ist online

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online