PSV Handball in Recklinghausen

REspekt!

Offizielle Definition: Respekt ist tolerantes, höfliches, ehrliches Verhalten gegenüber anderen und das Einhalten berechtigter sozialer Regeln.
Seit dieser Saison haben wir ein neues, zusätzliches Logo auf unseren Trikots! Wir möchten daran erinnern und appelieren, dass wir nur miteinander und mit REspekt (unsere Sportart) "leben" können! Dazu gehört z.B. unser Verhalten gegenüber Schiedsrichtern, Gastteams und Ehrenamtlichen. Wir verlassen auch Kabinen bei Auswärtsspielen, als wenn es unsere eigenen wären.
Lasst uns zusammen die Saison mit REspekt starten!

Aus der Halle!

Die Saison 2023/24 lebt in vollen Zügen! PSV Damen 1 und Herren 1 sind sehr erfolgreich unterwegs. Bei den Herren geht es um den Aufstieg in die Verbandsliga.
Die Spielpläne findet Ihr alle in der PSV App oder Online auf Handball.net

Schiedsrichter gesucht!

Der Sport lebt durch Sportler, Sponsoren, Fans, Ehrenamt und... Schiedsrichter!!
Fehlt ein Element, kann keine Sportart "überleben" und durchgeführt werden!

Habt Ihr bereits einen Schiedsrichter-Schein oder möchtet diesen gerne machen? Beides wäre/ist perfekt!
Unser direkter Ansprechpartner ist Thorsten, der selbst für die PSV RE pfeift und Euch gerne zur Seite steht und alle Fragen beantwortet. Wir möchten Euch gerne ins Team holen!

Euer Ansprechpartner: Thorsten Mild: Thorsten.mild(at)googlemail.com oder an: schiedsrichter(at)psv-re.de

#psvhandball #psvre #handballimvest #recklinghausen #handball #sporthallenord #wirsindhandball #psvrecklinghausen #dritteliga #dhb